Alan N. Shapiro: "Trump steht hier für einen Quantensprung."

Ostfriese, Freitag, 09.11.2018, 08:40 (vor 1995 Tagen) @ Phoenix54052 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 09.11.2018, 09:23

Hallo Phoenix5

Das liest man in der
Washington
Post
wohl nicht alle Tage. Ist zwar nur ein Kommentar, aber
immerhin. Und nein, das ist keine Satire. Schiebt man Trumps kaum mehr
zählbare Alltagslügen mal beseite und vergleicht nur die Wahlversprechen
mit der tatsächlichen Umsetzung, zieht der Mann sein Ding mit eisernem
Willen durch. Ich glaube das imponiert den Amis, weshalb sie ihm viel
verzeihen.


Trump ist 'der ehrlichste Präsident in der modernen amerikanischen Geschichte', wie Alan N. Shapiro in: Baudrillard und Trump: Agonie des Realen ausführt.

Ich bebrüte gerade meine Antwort auf Ashitaka’s Beitrag – schwere Kost. Der Begriff Quantensprung soll auch irgendwie vorkommen.

Nimm bitte das Zepter in die Hand und denke ["Langsam komme ich auch dahinter, was du (@Ashitaka) da auszubrüten versuchst."] einmal vor!

Gruß â€“ Ostfriese


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung