Cloward-Piven-Strategie ist warscheinlicher

Orwell, Freitag, 09.11.2018, 08:10 (vor 1988 Tagen) @ aprilzi2933 Views

Hallo in die Runde,

mir erscheint hierzu die Cloward-Piven-Strategie 100 mal warscheinlicher, welche
hierzulande eher unbekannt ist und deswegen auch nie in den Focus rückt.

Diese zielt darauf ab, den Sozialstaat durch Überdehnung und Überbeanspruchung zu sprengen, um danach auf dem Schutt dann die "Brave New World" aufzubauen.

Wie sprengt man einen Sozialstaat? Indem man ihn einfach überfordert, durch massive Invasion in die Sozialsysteme, immer breitere parasitäre Schichten im Inland etc.pp., durch Fantasien vom "unbedingten Grundeinkommen";

Wer Zeit hat könnte sich dieses Vid von 14rocks dazu mal ansehen (anhören reicht auch). Ist allerdings 2h lang. :)

https://www.youtube.com/watch?v=TF8HMFrwMWs

Beste Grüße,
Orwell

--
"Es ist Juristen nicht zuzumuten, schreiendes Unrecht zu erkennen." (Jörg Friedrich)

"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung