Migrationspakt: Jeder schreibe seine eigene Petition!

stocksorcerer, Freitag, 09.11.2018, 07:48 (vor 1996 Tagen)4164 Views

Ich hatte gemäß Vorschlag von Vera Lengsfeld allen auf der Liste geschrieben.

Genau wie ich es mir gedacht habe, kam lediglich von Johannes Huber (AfD) eine Antwort.

Er bzw. die AfD war ja auch die einzige Position im Verfahren, die alles öffentlich machen wollte, während alle Systemparteien dies abgelehnt haben.

Alle anderen Vertreter haben meine Bitte offensichtlich direkt in den Papierkorb gelöscht. Für mich heißt das: Die einzigen, mit denen es noch zu reden lohnt, sind die Politiker der AfD. Und das heißt auch, dass nichts anderes wählbar ist. Einfache Ableitung.


Huber schlägt übrigens vor, dass diese Nummer am Arbeitsplatz und sonst wo Thema Nummer eins sein sollte, um mehr Menschen aufzuklären, und, ich zitiere:

"...Wenn einzelne Petitionen schon nicht veröffentlicht werden um die 50.000 Unterschriften zusammen zu bekommen, die es für eine öffentliche Anhörung braucht, vielleicht bringen wir 50.000 einzelne Petitionen zusammen."

Es gibt was zu tun.

Lieben Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung