Vorsicht vor den Fettnäpfchen

manni meier, Donnerstag, 08.11.2018, 21:42 (vor 1990 Tagen) @ Langmut3019 Views

https://www.focus.de/panorama/welt/panorama-afd-politiker-traegt-bei-trauermarsch-fuer-...

Ich bin nämlich gerade dabei meinen Vorgarten für das nächste Frühjahr vorzubereiten
und hatte vor, dort eine wunderschöne Wildblumenwiese anzulegen, damit Hummeln, Schmetterlinge
und Bienen [[herz]] [[lach]] [[herz]] den heimischen Garten dann zusätzlich mit Leben erfüllen, [[top]] unter anderm befinden
sich darunter natürlich auch Mohn und Kornblumen. Beim Mohn hatte ich ehrlich gesagt schon vorher
so meine Bedenken, wg. der Drogenfahndung. [[sauer]]

Doch wenn ich jetzt auch noch damit rechnen muss,wg. der Kornblumen
den Verfassungsschutz auf der Matte stehen zu haben, weil Nazi-Verdacht!?!
Nein Danke. [[nono]]

Da kommt Kirschlobeer hin und gut ist. Aber klar, dann beschweren sich wieder die Grünen!
Ich glaube ich betonier das mal, bei Nacht und Nebel zu, dann ist Ruhe. [[lach]]

mfg
mm
[[zigarre]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung