Zustimmung! Wer heute nicht kühl nachdenkender "Eigen-Arzt" ist, hat verloren...

Hasso, Donnerstag, 08.11.2018, 20:38 (vor 1968 Tagen) @ Mephistopheles4272 Views
bearbeitet von Hasso, Donnerstag, 08.11.2018, 20:57

Wo @Meph Recht hat... da hat er eben Recht.
Wer heute nicht "auf sich selber aufpasst" hat voll verschissen... trotz DKV-Rundum-"Versorgung".
Ich ziehe vor allem die Naturheilkunde und vertrauenswürdige Internet-Berichte zu Rate.

Ein kleines Beispiel:
Die Schulmedizin erklärt mich seit ewigen Zeiten für quasi "tot", weil mein Cholesterin-Spiegel etwas oberhalb der Pharma-Industrie-Norm liegt, nachweislich aber auch erblich bedingt.
Meine Mutter hat es damit aktuell bei allerbester Streitlust bis fast 94 "geschafft".
Eine renommierte Naturheilkundige hat mich jetzt beruhigt... mein Cholesterin-Level ist perfekt.
Eine tolle Schul-Kardiologin wollte mich gleich für 800 Euro(!) "zu meiner schönen Seebestattung überweisen", obwohl eigentlich alles altersgerecht ohne ernsthaften Befund war.

Aus ganz eigener Überlegung wollte ich von der Naturheilkunde den uralten "Aderlass nach Hildegard von Bingen" haben, vor allem gegen kleine Zipperlein (aber nicht gegen Neurodermitis)... kostet fast nichts und hilft trotzdem!
Beste Grüße
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung