Haben sie nicht recht?

Tempranillo, Donnerstag, 08.11.2018, 18:38 (vor 1995 Tagen) @ manni meier3210 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 08.11.2018, 19:01

...aber eine bodenlose, unverschämte Frechheit! Die halten uns nur noch für blöd!

Leider völlig zurecht! Geht's überhaupt noch blöder, als ein System anzubeten, sich in religiösen Formeln zu ihm zu bekennen, dessen Nachteile, inzwischen sogar tödliche Bösartigkeit jeden Tag, sei es in der eigenen Umgebung, sei es aus Medien und Internet erkannt werden könnte, und nicht mehr nur aus Geschichtsbüchern?

Geht's noch blöder, sagen wir wirklichkeitsverneinder, als die massiven Indizien, die auf großflächigen Wahlbetrug hindeuten, mit seitenlangem Phrasengeschwalle und geradezu aberwitzigen Beweisanforderungen wegspülen zu wollen?

Wenn die Deutschen von *ihren* Politikern und Eliten für blöd gehalten werden, kommt das nicht von Ungefähr; so wenig wie die jüdischerseits vorgenommene Einordnung als Tiere (Gojim).

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung