Wie jetzt war es schon immer

Tempranillo, Donnerstag, 08.11.2018, 15:03 (vor 1995 Tagen) @ Konjunktion3863 Views

So geht Demokratie heute: Keine Petition Im Bundestag zum Migrationspakt gewünscht

So ging Demokratie schon immer. Es wollte bloß keiner wahrhaben, ich auch nicht.

Wofür, meinst Du, haben die Demokraten zwei Weltkriege angezettelt, in Rußland Revolution gemacht und etwa 600 Millionen Menschen ausgerottet? Etwa dafür, auf halbem Weg stehen zu bleiben und die Völker Europas leben zu lassen?

Wer sich als Europäer zu Demokratie und westlicher Wertegemeinschaft bekennt, unterschreibt damit das Todesurteil für sich und seine Kinder.

Diese Unterschrift wurde vor vielen Jahren, Jahrzehnten, vielleicht zwei Jahrhunderten abgegeben, jetzt verlangen die Mächte der Hölle, daß die Verpflichtung eingelöst wird.

Faust nach seinem Pakt mit Mephisto:

*Und Schlag auf Schlag!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
Verweile doch! du bist so schön!
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
Dann will ich gern zugrunde gehn!
Dann mag die Totenglocke schallen,
Dann bist du deines Dienstes frei,
Die Uhr mag stehn, der Zeiger fallen,
Es sei die Zeit für mich vorbei!*

Europas schöne Augenblicke sind vorbei, jetzt wird ins Fleisch geschnitten. Shylock besteht auf der Einlösung des Vertrages.

Nur wird es für uns, anders als bei Goethe und Shakespeare, kein Lieto Fine geben. Wozu auch, seit Konrad Adenauer haben die Deutschen lustvoll und kriecherisch wie kein Volk zuvor ihre Seele an den Teufel verkauft und versuchen sich gegenseitig darin zu übertreffen, wer denn der willfährigere Stricher, die am meisten lutschende und saugende Nutte des angloamerikanischen Liberalkapitalismus und der Theorien eines Mises, Hayek und Friedman ist.

An dieser Stelle einen herzlichen Gruß an die Management-Akademie St. Gallen, wo ein gewisser Josef Ackermann studiert und gelehrt hat, mit dem jeder Rechtsstaat längst kurzen, sehr kurzen Prozeß gemacht hätte.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung