Absurd.

Julius Corrino, Sur l'escalier des aveugles, Donnerstag, 08.11.2018, 11:56 (vor 1994 Tagen) @ CalBaer2800 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 08.11.2018, 12:07

Also hier zersplittert nix an Rassentrennlinien, noch ist das Land tief
gespalten, wie die Medien gerne suggerieren.

Vermutlich ist die totale Nichtexistenz von Rassentrennlinien auch genau der Grund dafür, daß in den USA der Ausgang von nationalen Wahlen allein aufgrund der Rassenzugehörigkeit vorhersagbar ist, und zwar bis auf die Ebene der einzelnen counties und parishes hinunter:

https://thefederalistpapers.org/us/2016-us-presidential-electoral-map-if-only-x-voted

Oder der Grund dafür, daß der weiße Mittelstand bevorzugt weit draußen in den Suburbs siedelt, weil es da "gute Schulen" und "wenig Verbrechen" gibt (wofür dieser abgehobene Neusprech wohl stehen könnte?), und dafür dann jeden Morgen und jeden Abend lieber einen zweistündigen commute samt Spritkosten in Kauf nimmt, als in den Innenstädten zusammen mit *TRÖÖÖÖÖT* als Nachbarn zu wohnen.

Rasse - zumal es der Begriff auf Menschen biologisch gar nicht anwendbar ist...

Das ist pseudowissenschaftlicher Unsinn hoch drei. Nenn' es meinetwegen halt ganz vornehm "Ethnie" oder "Subspezies", aber die divergente Evolution verschiedener Populationen von homo sapiens ist eine unwiderlegbare historische und biologische Tatsache, und daß daraus Gruppierungen mit in vielerlei Hinsicht stark unterschiedlichen physiologischen und kognitiven Merkmalen hervorgegangen ist, ebenfalls. Ansonsten wäre 23andme längst pleite, und Harvard, Yale, etc. müßten Schwarzen und Hispanics keine Bonuspunkte auf die real erzielten SAT scores aufaddieren, um ihre diversity quotas zu erreichen.

Was Dir da suggeriert wurde, ist nur Hirnwaesche der Medien wie bei CNN oder
LUEGEN-ONLINE.

Das einzige, was von deren Seite in Erfahrung zu bringen ist, ist, daß (exakt so, wie Du es ja auch behauptest) Rasse angeblich ein "soziales Konstrukt" ohne jede nachvollziehbare Fundierung in physiologischen und genetischen Gegebenheiten ist, aber "Weiße" irgendwie trotzdem eine valide Gruppenbezeichnung darstellt, und man sich deren Angehöriger auf dem Weg in die ewige Glückseligkeit auf Erden auf doch recht handfest-biologische Weise entledigen müßte. Sagt auch der Don Lemon auf CNN zur besten Sendezeit ganz öffentlich, und der muß es ja wissen, denn er ist ein waschechter PoC und "woke".

Deinen Kommentar werte ich als geradezu mustergültig-exemplarisch für die Vogel-Strauß-Praxis der Weißen in den USA: Während die Gegenseite vollständig verstanden hat, wie das Spiel um die Macht in der postamerikanischen Landschaft gespielt werden muß, klammert sich die europäische Stammbevölkerung nach wie vor an Strohhalme wie "Farbenblindheit" oder suizidale Häresien à la "Amerika ist keine Nation, sondern eine Idee". Was letztlich dazu geführt hat, daß die Nation zuerst zu einer "Idee" und im jetzt sichtbaren Endstadium zu einer Flughafenwartehalle mit angeschlossener shopping mall plus Armee geworden ist.

--
Ainsi continue la nuit dans ma tête multiple... elle est complètement dechirée... ma tête.
- Luc Ferrari


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung