Zwei Unterschiede: 1. mit Trump regiert in USA quasi die AfD. 2. Quantität und Qualität der Immigranten

BerndBorchert, Donnerstag, 08.11.2018, 09:55 (vor 1989 Tagen) @ Kaladhor3069 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 08.11.2018, 09:59

Quantität: Die paar Männekes, die jetzt anmarschiert kommen - das kam 2015 in Passau alle paar Stunden an.

Qualität: Südamerikaner sind praktisch Europäer: europäische Sprache, Mischung aus Christen und Atheisten. So wie in Europa oder in den USA. Was dagegen nach Europa kommt sind Moslems (Steinzeit Religion) und Afrikaner (Steinzeit Lebensform).

Dazu kommt, dass die Südamerikaner vor allem in die Staaten einwandern, die sowieso schon mal spanischsprachig waren: Kalifornien, Florida, Arizona, etc. Mir fällt keine Stadt in Kalifornien ein, die nicht einen spanischen Namen hat.

Bernd Borchert

Edit. Berkeley und Hollywood ... ok


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung