Na ja.... Trump-Bashing für "Minderbemittelte". So schätzen "sie" die Bevölkerung ein.

Olivia, Donnerstag, 08.11.2018, 09:36 (vor 1990 Tagen) @ DT3716 Views

Merkel scheint (lt. Interview von "Hof-Fotografen") alle Fotos, die von ihr gemacht werden, sehr zu kontrollieren. Die sind in der Regel auch "geschönt". Das trifft aber nicht nur auf Merkel zu, sondern auf alle "Personen des öffentlichen Interesses", die sich der Gunst der Medien erfreuen. Erfreuen sie sich nicht der Gunst dieser Kaste, dann tritt genau das Gegenteil ein, so wie man es an den veröffentlichten Fotos von Trump zu sehen bekommt.

In letzter Zeit jedoch sieht man plötzlich auch Fotos, die Merkel "real" darstellen. Jetzt werden eben die Grünen "herausgeputzt".

Und die roten Punkte?: Die sind sicherlich ein Fotoshop-Produkt. Warum auch immer. Vlt. erhofft man sich auch einfach mehr Aufmerksamkeit. So ein fetter roter Punkt zieht die Aufmerksamkeit an..... wofür auch immer.

Nur zur Erinnerung:

In einem Interview nach 2008 äußerte sich Greenspan dahingehend, dass er "gemacht habe, was ihm gesagt wurde/vorgegeben war". Wohl einer der wenigen ehrlichen Augenblicke.... und die gingen natürlich im Pressegetümmel unter.

In einem Vortrag (es gab eine Video-Aufzeichnung davon) machte Lagarde ein paar merkwürdige Äußerungen und ich glaube auch eine Handbewegung. Sie sagte dazu, sie tue nur das, "was man ihr gesagt habe".... Das erschien einige Zeit bei youtube, ging aber auch im Pressegetöse unter.

Soweit zum "roten Punkt"....

Viel Vergnügen beim Thema "informelle Botschaften".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung