Quatsch II

Kaladhor, Münsterland, Donnerstag, 08.11.2018, 08:25 (vor 1968 Tagen) @ Phoenix52227 Views

Danisch-Geschichte erzählt hätte, die ja letztlich wegen einer
Nichtigkeit zum Jobverlust einer Niedrigverdienerin geführt hat und ich

Man sollte auch nicht einfach potenzielle Kunden anpöbeln, nicht wahr? Wenn man sowas nicht auf die Kette bekommt, ist ein regelmäßiger Job-Wechsel einfach nur die Folge.

Ich muss Tempranillo Recht geben. So ein Streit ist es nicht wert, den
anderen beruflich (und vielleicht existenziell) aus der Bahn zu werfen. Das

Das hätte sich derjenige vielleicht vorher mal durch den Kopf gehen lassen sollen, dass es nämlich durchaus auch passieren kann, dass sich die angegangene Person vielleicht bei meinem Vorgesetzten/Chef aufgrund meines Verhaltens beschwert und ich mir damit unnötige Probleme aufhalse. Ist halt alles eine freie Willensentscheidung.
Und zu dem "in stoischer Ruhe über sich ergehen lassen"... da sind wir dann wieder bei "Der Klügere gibt nach.", nicht wahr. Wohin das am Ende führt, dazu muss wohl nichts mehr ausgeführt werden.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung