Wozu Quellen ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 08.11.2018, 02:16 (vor 1995 Tagen) @ FOX-NEWS2692 Views

Das waren sicher die Orte, wo Kuchen verteilt wurde, wenn das Brot knapp
war. [[zwinker]]

..... ihr sitzt doch mitten drin ....

Hallo

Ich habe keinerlei Vermögenswerte mehr in D. Was ich noch habe sind Ansprüche, also eine geringe Rente ..... und alle Ansprüche gegenüber dem Sozialstaat.

Zusammengefasst: von mir kann niemand mehr etwas bekommen, ich im umgekehrten Falle aber schon. Wenn ich die Aufgabe des Sozialstaates fordere,handele ich gegen meine eigenen Optionen .... [[wut]]

Warum mache ich es trotzdem?

Das wird zwar niemand wirklich nachvollziehen können, aber ich wurde in einer Kriegerkaste sozialisiert. Die gibt es schon lange nicht mehr. Es existiert nur noch als Modell in meinem Kopf. Die Erkenntnis daraus ist folgende: wenn ich überleben will, muss ich alles zerstören, was meinem Feind ein Überleben ermöglicht. Der Feind ist auf meinem Territorium, wenn ich nicht in der Lage bin dort meine angeborenen Vorteile zu meinem Vorteil einzusetzen, dann war es das.

Ich wollt schreiben, philosophieren und schöngeistige Werte pflegen, niemand von euch ist aber bereit zu kämpfen. Das kann jeder der Invasoren 10m gegen den Wind riechen. Ohne Gegenwehr können sie sich die Frauen schnappen die sie wollen, beliebig in der ganzen Republik. Eurer Rechtsstaat, eure Demokratie und euer Sozialstaat geben ihnen die notwendige Unterstützung dafür.

Jeder kann das inzwischen sehen, weil es ganz öffentlich praktiziert wird. Die angeblichen Patrioten hören Beethoven, Mozart und lesen Goethe oder sonst etwas Hochgeistiges. Die mit der besten Ausbildung sorgen sich um die korrekte deutsche Rechtschreibung. [[freude]]

Dass das Land besetzt ist, spielt in diesem Zusammenhang überhaupt keine Rolle, im Gegenteil, so etwas kann man strategisch zu einem Vorteil umbiegen.

Noch Fakten die ich schon lange einmal los werden wollte: wir sind hier in einem Wirtschaftsforum, der Gründer war Spezialist für Elliot Wellentheorie. Diese Welt hat er aber nicht als erfolgreicher Investor verlassen, im übrigen kenne ich überhaupt keinen erfolgreichen Elliot Investor. Erfolgreich gemessen an den sonst üblichen Methoden eines W. Buffett oder anderen. Trotzdem wird unverdrossen weiter die Wellen studiert .....

Für mich passt das alles zusammen, das ist ein Gesamtpaket. Diese Verhaltensweisen sind überall in D/EU/Westen zu beobachten. Das war es auch, das mich schon sehr früh nach einer Alternative umschauen liess. Ich konnte das damals aber nicht wirklich mit Worten beschreiben, ich wusste aber immer, dass ich in D im falschen Film war. Es gibt immer Zeiten in denen fremde Invasoren versuchen ein Land zu übernehmen, aber dass die Bürger dieses Landes, diese Invasoren finanziell unterstützen und fördern, ist mit Sicherheit zum ersten Mal zu beobachten. Gut möglich, dass es so etwas auch schon früher gab, nur es war niemand da, der es wert fand über solche Völker zu berichten.

Jo, das war es eigentlich, vielmehr kann ich auch nicht dazu beitragen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung