Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Update, wenn am Sonntag Bundestagswahl.... Zeugen Morgenthaus, stärkste Kraft!

    verfasst von XERXES E-Mail, 07.11.2018, 22:52

    YouGov veröffentlicht nur einmal im Monat. Ich hatte es bereits im letzten Monat angedeutet, dass die Konstanten, mit den ich arbeite nicht (mehr) unbedingt aussagekräftig sind. Ich gehe davon aus, dass die Auftraggeber (Medien) vor Allem den ZM nun einen grösseren Euphorie-Bonus geben (siehe Bertelsmann). Nur wie soll ich diese ohne Vergleichsgrößen verändern? Also belasse ich es dabei!
    Was ich aber tatsächlich glaube, Nahles steuert zielgerichtet auf einstellig!

    Nun die aktualisierten Zahlen:

    CDU/CSU...20,4
    SPD...11,3
    Grüne...21,5
    FDP...11,6
    Linke...10,2
    AfD...19,5

    ---
    Qui tacet, consentire videtur.

    Bonifatius VIII

    

    gesamter Thread:

  • Update, wenn am Sonntag Bundestagswahl.... Zeugen Morgenthaus, stärkste Kraft! - XERXES, 07.11.2018, 22:52

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










467806 Postings in 55541 Threads, 951 registrierte Benutzer, 1010 User online (3 reg., 1007 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz