Haben die nicht nötig...

Andudu, Mittwoch, 07.11.2018, 22:35 (vor 1990 Tagen) @ konstantinkoll4437 Views

Oder werden wir getrollt? Man veröffentlicht einfach zufällig Bilder mit
irgendwelchen roten Punkten, und alle diskutieren über diesen "Köder"
anstatt sich mit wichtigen Dingen zu beschäftigen?

...dafür ist das Thema zu wenig "mainstreamig". Wenn du echte Ablenkung sehen willst, musst du nur Tagesschau oder die Kommentare im Deutschlandfunk konsumieren. Jede Menge Blabla über aufgeblasene, belanglose Äußerungen von Kramp Karrenbauer oder Trump oder sonst irgendwelcher nichtssagender Blödsinn.

Was ich mir vorstellen könnte, ist, dass es ein Scherz ist, von jemandem, der hier mitliest. Aber ich halte das eher für unwahrscheinlich.

Beobachten wir das einfach eine Weile und verbinden Mainstream-Berichterstattung und rote Punkte miteinander. Vielleicht ergibt es einen Sinn, vielleicht nicht. Zur Zeit sieht es für mich tatsächlich so aus, als ob da Personen gepunktet werden, die man abschießen will.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung