Hier ein Video, worum es u.a. bei den "Untersuchungen" geht.

Olivia, Mittwoch, 07.11.2018, 21:30 (vor 1968 Tagen) @ Olivia3556 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 07.11.2018, 21:44

Die Staatsanwaltschaften in den USA sollen sich in den letzten Monaten sehr intensiv mit Straftätern aus dem Bereich des Kinder-Trafficing und der Pädophilie auseinandergesetzt haben und es soll etliche Verhaftungen gegeben haben.

Sarah Westall hier in einem Interview mit einem bekannten amerikanischen Polizisten, der bereits Ende der 60-iger Jahre mit diesem Thema beschäftigt war und der über die Thematik aufgrund seiner eigenen Arbeit spricht. Man muss das Video mit Geduld anschauen. Sarah Westall stellt den Mann vor. Ich hatte von ihm noch nichts gehört. Es gibt ein zweites Video, darin äußert er sich auch zu Trump.

Der Kinderhandel, das "Opfern" von Kindern in Ritualen und das Benutzen von pädophilen Situationen für Erpressungen soll weit verbreitet sein. Er nennt Industrie, Politik, Militär... vmtl. auch die Dienste. Die Prozentzahlen, die er nennt, sind hoch.

https://www.youtube.com/watch?v=5kWrBMQoerw

https://www.youtube.com/watch?v=FGVe4yZpffw

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung