Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Europa muß wie Afrika werden

    verfasst von Tempranillo, 07.11.2018, 16:35

    > ...ich will nicht in einem Land leben, in dem Familien auf der Straße
    > vegetieren, ich an jeder Ecke angebettelt oder überfallen werde. Das ist
    > nicht Deutschland und das wird es hoffentlich auch nie.

    Dem kann ich mich nur anschließen.

    > Im Übrigen dürfte u.a. das der Grund für die Merkelinvasion sein, man
    > will den Sozialstaat, der ein nordeuropäisches Erfolgsmodell ist,
    > loswerden. Er ist dem Wanderkapital nämlich lästig.

    [[top]] [[top]] [[top]]

    Nie vergessen, schon bei der Revolution von 1789 bestand eine der ersten demokratischen Aktionen darin, die vom Ancien Régime aufgebauten Einrichtungen der sozialen Sicherung zu zerstören und eine vom Terror flankierte Politik der Verelendung zu betreiben.

    Die Zerstörung des deutschen Sozialstaats kommt dem Transatlantikimperium und seinen Eliten in mehrfacher Weise gelegen:

    1. Mehr Geld für Oberschicht und globalistische Projekte.

    2. Durch Angleichung der BRD/Europas mit Afrika wird der Weltstaat vorangetrieben.

    3. Permanente gesellschaftliche Spannungen sowie eine in Elend, Lethargie und Verblödung vegetierende Bevölkerung erleichtern in erheblicher Weise die Machtausübung und -befestigung.

    Erst gestern oder vorgestern habe ich bei einem Hochfinanz, Großkapital und Transatlantikimperium nahestehenden Franzosen das gleiche Anti-Sozialstaatsressentiment gefunden wie bei den Bannerträgern von Freiheit und Liberalkapitalismus. Leider habe ich die Information nicht gesichert.

    > Ich werde nie die Hayek-Fans und Ayn Rand-Schwärmer verstehen, auch
    > Klonovsky kreide ich seine diesbezüglichen Vorlieben an.

    Was ich am wenigsten verstehe, daß diese Ansichten so viel Zustimmung finden können.

    Tempranillo

    

    gesamter Thread:

  • Die infame ARD-Propaganda für den UN-Migrationspakt - Falkenauge, 07.11.2018, 08:19

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










467806 Postings in 55541 Threads, 951 registrierte Benutzer, 887 User online (3 reg., 884 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz