Jein

Diogenes Lampe, Mittwoch, 07.11.2018, 16:29 (vor 1989 Tagen) @ Andudu6193 Views

...siehst du also Maaßen als aufrechten Verfechter einer Anti-Merkel-CDU?
Oder eher als transatlantisches trojanisches Pferd, welches sich für eine
Nach-Merkel-Ära lediglich in eine gute Ausgangslage bringt, der
Kontinuität zuliebe?

Maaßen ist sicher ein Verfechter einer Anti-Merkel-CDU, aber "aufrecht" ist nicht das Wort, dass mir in Bezug auf einen Geheimdienstchef oder gar im Zusammenhang mit der CDU einfiele.

Das mit dem transatlantischen trojanischen Pferd würde ich eher verneinen. Das ist Merz. Der bekommt es ja gerade über Bande mit der Staatsanwaltschaft zu tun. Wer die wohl auf den Schwarzen Felsen losgelassen hat? Das ist hier die Frage.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung