Offenbar dürfen jetzt Gowdy und Goodlatte entsprechende Dokumente in Augenschein nehmen.

Olivia, Mittwoch, 07.11.2018, 15:30 (vor 1996 Tagen) @ FOX-NEWS2176 Views


PS: Was ist eigentlich mit den Verfehlungen des FBI und deren
Hintermännern (Obama + Co)? Liegen die im Waffendepot für den Wahlkampf
2020?

..............

Keine Ahnung. Trump hat ja die Freigabe etlicher "verschlossener" Dokumente im Zusammenhang mit FISA angeordnet. Das wurde aber verzögert, vmtl. wegen der Wahl und "unrechtmäßiger" Wahlbeeinflussung. Von Obamas Vita liegen wohl auch eine ganze Reihe von Daten "unter Verschluß" und es wird "diskutiert" (so raunt das Netz), ob die "freigegeben" werden sollten.

Gowdy und Goodlatte sind aber sehr seriöse Politiker. Hier der Link.

https://judiciary.house.gov/press-release/goodlatte-gowdy-reach-agreement-with-the-depa...

"Halsabschneider" sind vmtl. viele, gleichgültig, welche Partei. Bedauerlicherweise. Macchiavelli war da wohl eher ein zarter Waisenknabe.

WER wirklich zu WEM gehört, das erschließt sich dem Beobachter und den Insidern oft kaum noch, denn es dürften eine ganze Reihe von Tarnkappen unterwegs sein. Manche werden auch einfach abwarten, wer gewinnt und dann die Seiten wechseln.....

WER mit WEM über die Bande spielt, das weiß man ja noch nicht einmal in der BRD und in Europa. Die haben alle ein "offizielles" Gesicht und offizielle Argumente..... und das was die dann tun, das kann etwas völlig anderes sein.

Siehe "Beginn des Migrationspaktes" im Jahre 2015...... und - seine Auswirkungen....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung