Du bist also nicht der “Meinung, dass die Weissen langsam wegsterben”, …

Kosh, Mittwoch, 07.11.2018, 14:55 (vor 1994 Tagen) @ Olivia3731 Views

… wie auf Basis von Bevölkerungsstatistiken längst vorhergesagt und tatsächlich bestätigt wurde? Nichtweisse Fakten werden zur Norm: Die normative MACHT des Faktischen.

Als seinerzeit Ihro Gnaden GrössenWahn Wahlkampf betrieb, musste er schon gezielt Latinos ansprechen, um seine dünnen Mehrheiten zusammen zu kratzen. Schon damals konnte der Schachzug nicht verhindern, dass er beide Male der Wahlfälschung verdächtigt wurde. Und ja, auf “Richter” musste er tatsächlich zurückgreifen, um seinen Sieg zu sichern.

Je länger je mehr reicht es, wenn die Nichtweissen einfach mal zur Wahl gehen, statt zu Hause zu sitzen und keinen Sinn darin sehen. Wenn sich Trump et al nicht bald was einfallen lassen, werden sie von der MASSE schlicht und einfach verdrängt. Aber mehr als zwei Amtszeiten darf und braucht er nicht durchzuhalten, um sich einen gebührenden Platz in der Geschichte zu gönnen. Vielleicht schafft er's in einer. Wofür er hinterher verehrt wird, spielt auch keine Rolle seit Hitler bewiesen hat, das viel Feind viel Ehr erzeugt, um als eine der meist genannten historischen Figuren - wenn nicht überhaupt DIE historische Figur unserer Zeit - einen bleibenden Eindruck bei Freund UND Feind zu hinterlassen.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung