Ich habe mir erlaubt 3 Wörter ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 07.11.2018, 13:38 (vor 1995 Tagen) @ Falkenauge3229 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 07.11.2018, 13:41

Hallo

..... zu ersetzten, so dass daraus die Lösung generiert werden kann.

-------
Die große Masse der Bevölkerung hängt noch immer gläubig am Tropf des Sozialstaates. Die propagandistische Gehirn-Manipulation dieser staatlich alimentierten Bewusstseinsindustrie ist das größte Problem und Hindernis für eine wirklich funktionierende demokratische Gesellschaft.
-------

Genau dieser Sozialstaat lockt die ganzen Invasoren an, nichts anderes. Es ist nicht Beethoven oder Schiller, nicht die deutschen Autobahnen und nicht Aldi und Lidl, es ist das BGE das sie erhalten. Zum Arbeiten ist niemand gekommen, was sollen sie hier auch machen, alles was sie können wird geringer bezahlt als sie an Sozialleistungen erhalten.

Es ist so oder so nur eine Frage der Zeit, bis die Leistungen eingestellt werden müssen, aber wenn ihr dann xx Millionen junge männliche Invasoren im Land habt, ist klar was die machen, bevor sie in ihre Heimatländer zurückkehren. Von denen bleibt keiner freiwillig, wenn er nicht dafür bezahlt wird. Ich verstehe schon, ihr seid Humanisten und müsst das zuerst ausdiskutieren .... [[freude]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung