Du bist also der Meinung, dass die Weissen langsam wegsterben und sich dann das Problem erledigt hat?

Olivia, Mittwoch, 07.11.2018, 13:21 (vor 1995 Tagen) @ Julius Corrino4155 Views

Dies dürfte dann ja wohl nicht nur die USA betreffen, sondern auch Europa, Kanada, Australien, Neuseeland, Russland.

Ich habe vor einigen Tagen gelesen, dass es in GB bereits eine gaze Ortschaft/Stadt geben soll, in der weiße Menschen keinen Zutritt mehr haben. Ähnliches habe ich von Schweden gelesen. Dort sind es aber eher Ghettos. Schaut man auf die Bevölkerungsentwicklung und den Zuzug von farbigen Menschen, dann dürfte sich das möglicherweise in Zukunft weiter so entwickeln.

Wie also sollen sich weiße Menschen in einer Welt, in der sie zu einer absoluten Minderheit werden/gehören, "positionieren"?

Können wir uns überhaupt mental auf "Clanstrukturen" und das, was es bedeutet, einstellen? Wie gehen die westlichen "Oligarchen" damit um, denn die wird das ja genauso betreffen?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung