Warum keiner die Deutschen mag

Tempranillo, Mittwoch, 07.11.2018, 13:21 (vor 1990 Tagen) @ Kaladhor3234 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 07.11.2018, 14:13

"Der Klügere gibt nach!"?

Und der Deutsche hat immer Vorfahrt, erst recht, wenn er in einem fetten Daimler oder BMW sitzt.

Der halbwegs Kluge weiß, daß nicht Unterhunde/Unterhündinnen verantwortlich sind und zieht daraus die entsprechenden Konsequenzen, erst recht, wenn er als Deutscher im Ausland ist.

Wenn Du wissen willst, weshalb es so einfach ist, alle Staaten und Völker gegen Deutschland aufzuhetzen, weil Euch keiner ausstehen kann, findest Du bei Danisch eine Antwort.

Euch können ja noch nicht einmal die verwandten Österreicher, Schweizer und Holländer riechen! Frag Dich mal, warum das so ist?

Sorry, aber ich brauche mir nur die Zustände bei uns ansehen und weiß
sofort, wohin das führt, nämlich zur Regentschaft der Dummen und
Hirnlosen.

Die Herrschaft, nicht der Dummen, der KRIMINELLEN, beginnt und endet in Regierungen, Parlamenten, Banken, Vorständen und Aufsichtsräten, aber bestimmt nicht einer hysterischen Saft-Tussi.

Wehret den Anfängen!" wäre angebrachter.

Wenn, dann zuhause, aber nicht in Neuseeland, dem Arsch der Welt, wo Popper seine demokratie- und folglich auch völkermordaffine Open Society geschrieben hat.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung