Keine gute Aktion des intelligenten Danisch und im Ausland erst recht nicht

Tempranillo, Mittwoch, 07.11.2018, 11:50 (vor 1990 Tagen) @ re-aktionaer3558 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 07.11.2018, 12:36

Ich kann den Danisch schon verstehen, meine aber, er wäre in dem Fall besser nachsichtig gewesen und daß er eine gute Gelegenheit versäumt hat, sich wie ein Herr zu benehmen, nicht nur wie ein schlaumeierhafter und auf seinem Rächtsanspruch herumreitender Piefke.

Wen trifft er denn, wenn er sich beim Chef beschwert?

Doch nur eine arme, getretene Sau, jemanden, der in der sozialen Hierarchie ganz weit unten steht.

Bei allem Verständnis, wenn einem der Kragen platzt, aber gerade als Informatiker sollte man auch sein Hirn einschalten.

Um dem Feminismus Grenzen aufzuzeigen, gäbe es wirklich bessere Objekte, vor allem solche, die in Parlamenten und Gerichten sitzen.

Mir gefällt an Danischs Aktion am wenigsten, daß es sich um das bei Deutschen, gerade Naturwissenschaftlern, Ingenieuren und Mathematikern so oft zu beobachtende Eintreten auf Schwächere handelt.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung