Ich kann nur meine Interpretation zum Besten geben

mabraton, Mittwoch, 07.11.2018, 10:28 (vor 1987 Tagen) @ neptun2241 Views

Hallo neptun,

es ist empirisch erwiesen, dass andere Abhilfe nicht möglich ist. Über die Belege die ich im Eingangsbeitrag erwähnt habe hinaus dienen die Vorgänge im Umgang mit "rechtsstaatlichen Verfahren" bei Stuttgart 21, sozusagen als solide Unterfütterung.

Auf den Vorschlag mit den Wunschgebeten komme ich zurück wenn staatliche Entscheidungen künftig auf diese Art herbei geführt werden. Selbstverständlich muss es dann ein Staatsorakel geben, dass die Wunschgebete auswertet.

Wenn eine Gruppe von Schafen im Gelben glaubt das wäre anders ist das ihr gutes Recht. Ich bekenne mich dazu, wann immer es mir möglich ist, Widerstand gegen die aktuelle Regierung der BRD zu leisten. Alles andere kann ich nicht vor mir selbst und nicht vor denjenigen, die vermehrt unter der aktuellen und vermutlich kommenden Putsch-Regierungen zu leiden haben verantworten.

Wenn Du willst, darfst Du Dich wieder hinlegen.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung