Die infame ARD-Propaganda für den UN-Migrationspakt

Falkenauge, Mittwoch, 07.11.2018, 08:19 (vor 1968 Tagen)4911 Views

Die große Masse der Bevölkerung hängt noch immer gläubig am Tropf des öffentlich-rechtlichen Schundfunks. Die propagandistische Gehirn-Manipulation dieser staatlich alimentierten Bewusstseinsindustrie ist das größte Problem und Hindernis für eine wirklich funktionierende demokratische Gesellschaft.

Es ist deshalb sehr wichtig, den Mechanismus der täglich Indoktrination zu durchschauen. Die Tagesschau vom Freitag, 2.11.2018, ist dafür besonders geeignet.

Da nach den USA, Ungarn und Australien erfreulicherweise nun auch Österreich erklärt hat, den UN-Migrationspakt nicht zu unterschreiben, fühlten sich die deutsche Bundesregierung und ihr Propaganda- Lautsprecher ARD bemüßigt, das uninformierte Wahlvolk mit dosierter Scheininformation zu beruhigen. Wie das geht, siehe:
Die Täuschungen der ARD-Tages(propaganda)schau zum UN-Migrationspakt


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung