Diese-meine Extrem-Provokation liegt mir schon sehr lange auf dem Herzen und meinem Bio-Magen...

Hasso, Dienstag, 06.11.2018, 23:29 (vor 1991 Tagen) @ Yellow++3924 Views
bearbeitet von Hasso, Mittwoch, 07.11.2018, 00:05

..das muss ich endlich mal jemandem ganz im Vertrauen erzählen.

Ich beobachte seit langem intensiv die bio-deutsche Bevölkerung "unter ca. 30".
Was können die eigentlich mehr als auf dem Handy rum wischen, Whatsappen, "bei Mama wohnen" und sich die Eier schaukeln lassen?
Ernsthafte Kommunikation ist mit denen keinesfalls mehr möglich, weil die fast alle einen "diagnostizierten Asperger" haben[[sauer]]
Das ist ganz knapp "am Autismus vorbei"...[[freude]]
Oder sie wissen alles "ganz genau"[[sauer]]
Ich spinne hier nicht rum, sondern kenne mich aller bestens aus, habe schließlich reichlich blonde Nachkommen gezeugt, auf die alles natürlich nicht zutrifft[[herz]]

Ich kann mit dieser Bio-deutschen Generation nichts mehr anfangen.
"Mit Migration" kann es doch evtl. nur besser werden, oder?
Das muss doch mal gesagt werden... Soros sei mein Zeuge!

Unsere "Bio-Nachkommen" kannste doch "alle dem Hasen oder dem Musel-Neger geben"[[freude]]
Nun... Feuer frei!
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung