Sollte ich gar im Paradies leben?

Zweistein, Dienstag, 06.11.2018, 22:37 (vor 1998 Tagen) @ Hasso4038 Views

Servus Hasso,
wenn ich dies und jenes hier und anderwo lese, dann glaube ich das sogar.
Auf einem Dorf (weniger 1500 EW), je 15 Autominuten von zwei größeren Städten entfernt, selbst mit einer Bahnhaltestelle bedacht, die mich stündlich in 1 Stunde auf den Alex bringt; eine roten Netto,Friseur,Arzt,Physio,Zahnarzt,Fleischer,Getränkemarkt,1 Voll-und 3 Bedarfskneipen,Kunststoffrasenplatz,ein Pflegeheim..ich hoffe, alles aufgezählt zu haben und, jetzt kommt es, bisher keinen Flüchtilanten gesehen.
Kann man dies als Paradies bezeichnen?

Am Sonntag habe ich ein paar Aktien von dem alten Warren gekauft. Wurden Gott sei Dank noch vor dem Anstieg am Montag eingebucht. Der Alte macht einfach Kohle aus Dreck[[top]] .
Kann natürlich morgen nach den Wahlen auch ein Rohrkrepierer werden.Damit muss man leben.
Platin long.
Gruß Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung