Manchmal wäre mir "zusätzliche Migration" lieber als der "bio-deutsche Bau-Irrsinn"

Hasso, Dienstag, 06.11.2018, 22:15 (vor 1992 Tagen) @ Yellow++4538 Views
bearbeitet von Hasso, Dienstag, 06.11.2018, 22:55

mein bescheidenes "Pfälzer Viertel" ist aktuell manchmal nur noch per Hubschrauber zu erreichen, weil auf allen drei Zufahrtsstraßen der totale deutsche Bau-Irrsinn herrscht... und wenn es nur drei zusätzliche Garagen sind[[freude]]

Manchmal denke ich "im Ärger" daran, dass mir zusätzliche Flüchtilunken lieber wären als völlig irrsinnige deutsche "Bauherren".
Auch weil "die Migranten" ja auch nicht viel döofer als die "bio-deutsche Whatsapp-Jung-Demenz" sind[[freude]]
Auch den kommenden, totalen "Germania-Immo-Crash" sehe ich als "welcome"... da opfere ich gerne meine "Vonovia"[[zwinker]]

Nur mal so als kleiner "Reality-Check".
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung