Börsenstar "Blackrock" seine Germania-Niederlassung MUC wurde heute von der Polizei "geflöht"

Hasso, Dienstag, 06.11.2018, 20:24 (vor 1998 Tagen)4444 Views
bearbeitet von Hasso, Dienstag, 06.11.2018, 21:10

RTL war vorhin auch schon dran am Thema... sehr lobenswert[[top]]
Bei ZDF und ARD dagegen "Schweigen im Walde"...[[freude]]
Ursache der "Untersuchung" ist natürlich "viel Cum in den Blackrock-Aktenschränken"... der Brüller, gell?

Nur das Handelsblatt weiß genau Bescheid:

https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/weltgroesster-vermoegensver...

Selbst mein bevorzugtes Medium RT-deutsch hat bis dato noch Null-Ahnung. Kommt wohl gleich...
Wollte ich nur kurz erzählen, weil ich ja ein totaler Fan von "Jung-Siegfried" Merz bin... Siegfried Merz hat damit aber nie nichts zu tun, war weit vor "seiner Zeit"...[[ironie]]

Mal ganz sachlich für die Alters-und Pflegevorsorge: DAX-Unternehmen schütten halbwegs gut aus ( um die 4%), da ist bei Cum-Ex natürlich am meistens zu holen, das predige ich Euch Gelben doch seit ca. 8 Jahren.
Nur Siegfried Merz hat davon noch NIX gewusst[[hae]]
Darauf einen oder zwei Winter-"Korn"... zum Wohle[[zwinker]]
Gute Nacht
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung