Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Etwas Politik, Yusuf al-Qaradawi.

    verfasst von aprilzi, tiefster Balkan, 05.11.2018, 22:10
    (editiert von aprilzi, 05.11.2018, 22:24)

    Hi,

    also der Yusuf al-Qaradawi soll der geistige Anführer der Muslimbrueder sein. Nachdem man ihn aus Ägypten rausschmiss, hat er seine Zuflucht in Qatar gefunden.

    Auf einem Kongress in Istanbul hat er Erdogan als den neuen Kalifen ausgerufen.

    https://www.haberler.com/dunya-musluman-alimler-birligi-5-genel-kurulu-11401017-haberi/

    Der Streit geht mit Saudi-Arabien, denn die Saudis erkennen diesen Scheich als eine Gefahr an. So versucht dieser Scheich Saudi-Arabien aus dem Kreis der islamischen Staaten, die in dieser Organisation des Ältestenrates vertreten sind, auszuschließen.

    Die Logik des Scheiches soll sein, dass die Türkei ein mächtigerer Staat als Syrien und die Araber generell sei, und den Türken, eine Niederlage wie die Moslems im Krieg der Araber gegen Israel erleideten, nicht zustoßen würde.

    Darauf trimmt er diesen Welt-Islamrat, um schließlich Erdogan die Welt-Fuehreungsrolle im Islam zu übertragen.

    Daraus schoepft Erdogan sein Selbstvertrauen und mischt sich in den inneren Angelegenheiten des Balkans und in einigen europäischen Staaten, wie auch der Schweiz und Deutschland.

    z.B. https://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/region/ein-falscher-terrorist-kehrt-nach-winterthur-zurueck/story/18327968


    Das sagte man hier.
    Außerdem wurde berichtet, wie Erdogan über seine Netzwerke auf dem Balkan über Athen und Bosnien islamische bewaffnete Kämpfer nach Europa einschleusen will, indem man diese in Bosnien zuerst stationiert, dort mit bosnischen Frauen verheiratet und anschließend nach Zentraleuropa einschleust.

    Zu Kaschogi wurde auch gesagt, dass dieser genau in dem Konflikt zwischen den Moslembruedern und den Saudis ein wichtige Figur war.

    Gruß

    

    gesamter Thread:

  • Vom Balkan - aprilzi, 03.11.2018, 14:30

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










468088 Postings in 55565 Threads, 951 registrierte Benutzer, 2207 User online (31 reg., 2176 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz