Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Die AfD und der VS

    verfasst von Rain, 05.11.2018, 17:32

    Ihr Lieben,

    seit Gründung der AfD in 2013 mußte man im Mitgliedsantrag angeben, ob und welcher Partei man vorher angehörte.

    Da wurde gehörig gesiebt und bei weitem nicht jeder wurde angenommen.

    Viele kamen von der CDU, auch Funktionäre, teilweise Leute mit Verbindungen in allerhöchste Kreise. Das waren die Gefährlichen, nicht irgendwelche NPD-Spinner.

    Nun kann man niemanden die Mitgliedschaft verweigern, weil er vorher in der CDU war. Ob er in die AfD wollte, weil ihm die Politik der CDU nicht mehr passte, oder weil er gesendet war, um die AfD zu zerstören, kann man oftmals mangels näherer Informationen nicht abschätzen.

    Mir ist nicht erfindlich, warum in einem Rechtsstaat, einer Demokratie, jemand, der Worte benutzt, die der Regierung nicht gefallen, die aber von der Meinungsfreiheit umfaßt sind, vom Verfassungsschutz beobachtet werden soll, eine linksradikale "Musik"gruppe, die zu Gewalt aufruft, eigentlich auf den Index für Jugendgefährdung passt, vom Bundespräsidenten hofiert wird und dazu die gewalttätige Antifa mit Steuergeldern gehypt wird.

    Bei der Antifa wäre zumindest § 127 StGB anwendbar. Über § 129 a StGB wäre auch nachzudenken.

    Unterstützt von SPD und Teilen der Linken.

    Unfassbar, was in diesem Staat akzeptiert wird.


    Beste Grüsse

    Rain

    

    gesamter Thread:

  • So läuft das mit der AFD - aliter, 03.11.2018, 09:05

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










467671 Postings in 55533 Threads, 951 registrierte Benutzer, 2090 User online (24 reg., 2066 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz