Judical Watch ist bei den "US-Trecks" dabei. Die sind sehr ernst zu nehmen.

Olivia, Montag, 05.11.2018, 14:07 (vor 1970 Tagen) @ BerndBorchert5311 Views

Achtung, möglichweise fake news. Bezug aus slowenische Seite. Aber
plausibel.

https://schluesselkindblog.com/2018/11/03/un-eu-und-soros-bieten-migranten-prepaid-debi...

...............

Judical Watch ist kein Fake News Kanal.
You are free TV ist normalerweise recht gut informiert. Sie hat inzwischen Sponsoren, um den Kanal zu finanzieren.

Seething Frog hat vmtl. eine Pension. Kannst ja mal seine anderen Videos anschauen. Er hat auch einige Videos über sich selbst gemacht. Hat/te ein behindertes Kind und beschreibt den "Weg" den sie im Zusammenhang damit gemacht haben.

https://www.youtube.com/watch?v=0X1WooDYx54

Er spricht in dem Video übrigens auch davon, dass die Leute bei Befragungen nicht sagen wollten, dass sie für Trump wählen, weil sie Angst vor "sozialen Reaktionen" hatten (Beruf, Umfeld, soziale Ächtung etc.). Dazu sind übrigens auch die Äußerunge von Sarrazin sehr interessant. Der hat das auch auch bis zum Exzess genießen dürfen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung