Holger Strohms Wandel

Gernot ⌂, Montag, 05.11.2018, 00:24 (vor 1997 Tagen) @ Albatros3523 Views

Das in deinem Beitrag verlinkte Video ist momentan noch auf
vimeo abrufbar.

Schaut man sich die Geschichte von Holger Strohm an - gemäß Wikipedia einst Kritiker der "Grünen Liste Umweltschutz" in Hamburg als zu rechts, weshalb er für die Bunte Liste warb oder kandidierte, kann man über seinen Wandel nur fassungslos staunen.
Ich nehme es diesem Mann ab, für sich selbst statt für irgendwelche Zirkel oder in irgendwessen Bezahlung zu sprechen.
Oder handelt es sich um zwei verschiedene Holger Strohms?

Heute würde er - auch umwelt- und naturschutzpolitisch - in die NPD passen. Aber vielleicht weiß er das nicht.

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung