Aber es ist doch gut für die Wirtschaft

Tempranillo, Sonntag, 04.11.2018, 18:03 (vor 1993 Tagen) @ Sligo3518 Views

Deutsche Firmen und der Migrationspakt.
https://freie-presse.net/global-compact-diese-deutschen-unternehmen-haben-bereits-unter...

Das ist gut für die Wirtschaft! Darauf kommt's doch an!

Vor diesen 463 Unternehmen, allem, was in Deutschlands Wirtschaft Rang und Namen hat, pflegen sich die Michels wie vor USrael unterwürfig im Staub zu wälzen und sich hündisch deren Werthaltungen anzueignen.

Irgendwann rächt es sich, wenn man jeden Tag versucht, sich bei seinen Todfeinden einzuschleimen.

Um sich eine Vorstellung von der hundsföttischen Erbärmlichkeit der Deutschen zu machen, muß man sich vorstellen, KZ-Häftlinge wären im Stechschritt durch die verschiedenen Lager paradiert, hätten mit Heil Hitler gegrüßt und auch sonst alles daran gesetzt, endlich als vollwertige Nazis betrachtet zu werden.

Die UNO wurde von den beiden bestialischsten Völkermördern der Weltgeschichte, Churchill und Roosevelt, auf den Weg gebracht, (Bavendamm).

Es lag also nahe, erst recht seit 1948, der Erklärung der allgemeinen Menschenrechte, die UNO als Organisation des weltweiten Völkermords zu betrachten, statt sie mit einer weihevollen Aura zu umgeben, was vor allem die wie üblich völlig wirklichkeitsentfernten und phrasenbesoffenen Deutschen zu tun pflegen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung