Zwei Interviews von Tichy mit Sarrazin - und eine Zahlenreihe

Olivia, Sonntag, 04.11.2018, 17:33 (vor 2000 Tagen)4537 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 04.11.2018, 18:14

Hier zunächst ein Interview zum Thema: "Was ist los mit Ihrer SPD".
In diesem Interview nimmt Sarrazin u.a. sehr informativen Bezug auf die Problematik der Einwanderung bildungsferner Schichten aus dem muslimischen Bereich, sowie auf die bisher erhobenen Daten zu Einwanderern dieser Bevölkerungsgruppe aus früheren Jahren (Bildungsangeboten werden nicht genügend angenommen - im Gegensatz z.B. zu Einwanderern z.B. aus Asien etc.). Offenbar sehen auch die bildungsnahen Schichten aus dem muslimischen Bereich diese Problematik zunehmend mit Besorgnis, da die Bevölkerungsentwicklung der bildungsfernen Schichten um ein 3 - 4 faches höher ist. Nimmt man die neuesten Daten aus der Persönlichkeitspsychologie dazu (lt. Sarrazin soll sich gerade eine große Zeitung im Business-Teil darauf stürzen, als sei dies völlig neu), dann kann man prinzipiell hochrechnen, welche Probleme auf die sogenannten "offenen" Gesellschaften zukommen. Der Bevölkerungsanteil, der sich am stärksten reproduziert, ist vollkommen abhängig von religiösen, fundamentalistischen Glaubenssystemen. Dabei ist vmtl in den Reproduktionszahlen noch nicht einmal eingerechnet, dass sie Generationenfolge der bildungsfernen Schichten erheblich höher ist, da die Frauen sehr viel früher Kinder bekommen. Beispiel: 1. Kind mit 33 Jahren = 3 Generationen in 100 Jahren - 2. Kind mit 15 Jahren = 6,66 Generationen in 100 Jahren. Kommt jetzt die Kinderzahl dazu, dann sieht man welche erschreckenden Bevölkerungszahlen dabei zusammen kommen können. Rechnen wir einmal ein Musterbeispiel mit "IRREALEN" Zahlen - mit der Vermehrungsrate EINER einzigen "Start"-Frau! Bei Bedarf kann jeder diese Zahlen seinen eigenen Erkenntnissen anpassen und ausrechnen, wie sich die exponentielle Kurve entwickelt. Derzeit genau zu beobachten in AFRIKA.

3 Generationen mit 1,5 Kindern (1. Kind mit 33 Jahren)
1. Generation = 1 Person x 1,5 = 1,5 Personen
2. Generation = 1,5 Personen x 1,5 = 2,25 Personen
3. Generation = 2,25 Personen x 1,5 = 3,75 Personen

6,6 Generationen mit 4 Kindern (1. Kind mit 15 Jahren)
1. Generation = 1 Person x 4 = 4 Personen
2. Generation = 4 Personen x 4 = 16 Personen
3. Generation = 16 Personen x 4 = 64 Personen
4. Generation = 64 Personen x 4 = 256 Personen
5. Generation = 256 Personen x 4 = 1.024 Personen
6,6. Generation ......

Wobei man dazu sagen muss, dass die Vermehrungsrate der einheimischen Frauen noch unter 1,5 liegt und die Vermehrungsrate von Personen aus bildungsfernen Schichten auch darüber liegen kann. Sollten Rechenfehler oder sonstige Fehler in meinen Ausführungen enthalten sein, bitte berichtigen.

https://www.youtube.com/watch?v=9ilmwIaKo4Y

und dann ein weiteres Interview mit dem Titel: Nach großer Aufregung großes Schweigen über Ihr Buch, Thilo Sarrazin?

https://www.youtube.com/watch?v=ArWewyYiDJQ

Interessante Interviews mit zwei Personen, die sich ruhig und unaufgeregt den derzeitigen Problemstellungen widmen und versuchen, diese zu beleuchten.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung