„Die deutsche Frau gehört dem deutschen Mann“ (+Edit)

Nico, Sonntag, 04.11.2018, 17:29 (vor 1990 Tagen) @ NST2633 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 04.11.2018, 17:50

... so plappert dieser Vollidiot mit Professorentitel in die Fernsehkammera, und wirft damit den Deutschen halt mal eine Mentalität dahingehend vor, Gruppenvergewaltigen an deutschen Frauen bis zum Tod, nur den deutschen Männern vorbehalten zu sehen.

Zum Freiburger
Opfer Prof.
Joachim Kersten zum Vergewaltigungsfall in Freiburg

(insbsondere ab Min. 3:05)

Dass die Deutschen in der Tat auf einer makro-sozialen Ebene als durchgeknallt zu betrachten sind, ist nun auch meine Meinung. Diese Geisteskrankheit äußert sich aber eben vielmehr in genau solch krassen Fehleinschätzungen wie von diesem Hornochsen. Prägendes Merkmal dieser Geisteskrankheit ist nämlich keines Falls eine gesteigerte Aggressivität, sondern eine im Grunde gegenläufige Apathie. Diese Geisteskrankheit folgt dabei einem normopathischen Verlauf, der u.a. davon geprägt ist, dass sich Individuen mit aberranter Weltsicht gegenseitig in akademische Ränge erheben.

Ehrlich gesagt, nachdem ich das gesehen habe, bin ich regelrecht
sprachlos. Dass so etwas über einen Sender gehen kann und niemand Amok
läuft, ist für mich unverständlich.

Eben das ist auch genau die Krankheit, deren Auslöser u.a. solche sich virulent ausbreitenden Professoren sind, nachdem das kollektive Imunsystem einmal (wohl primär durch den zweiten Weltkrieg) versagt hat.

Edit:
Eigentlich längst überflüssig noch zu erwähnen, dass die vorgeblich von einer Sorge um den Rechtsstaat getragene politische Agitation dieses Pseudo-Professors genau auf die Zerschlagung des selben zielt. Sollte sich diese Person dabei keines bewussten Verrates schuldig gemacht haben, dann kann er nur noch ein absoluter Schwachkopf sein.

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung