Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Um Himmels Willen! Nein, das können wir nicht: Böse UND intelligent gehört mit zum Schrecklichsten!

    verfasst von neptun, 04.11.2018, 11:36
    (editiert von neptun, 04.11.2018, 11:43)

    Hi Olivia.

    > Aber zurück zu den intelligenten Menschen. Merz gehört mit Sicherheit dazu.

    das sehe ich genauso, aber das ist ja gerade das Schlimme!

    > Wir können über JEDEN intelligenten Politiker froh sein, der sich zur Verfügung stellt.

    In diesem Zusammenhang: Was für ein verhängnisvoller Irrtum!

    Das Dumme ist nur, daß Merz meines Erachtens zur verschärften Fortsetzung des Übels in "Deutschland" bereits auserkoren ist, denn wer wäre besser geeignet, und vor allem: Wer hätte größere Macht in seinem Rücken? Diese Macht wird auf jede erdenkliche Art alle Gegenbewegungen auch innerhalb der CDU/CSU in kürzester Zeit zum Schweigen bringen.

    Die Propaganda läuft ja gerade erst (massiv) an, und Du fällst bereits jetzt darauf herein.

    Denk an meine Worte zurück, wenn es so weit ist; das kann nicht mehr lange dauern, und wir werden es aller Voraussicht nach noch erleben/-leiden. "Vom Regen in die Traufe" ist harmlos dagegen.

    Ich sehe kaum eine Chance für etwas anderes, aber wir sollten doch wenigstens "beten"! ;-)

    > Ich persönlich wäre an einem vernünftigen Verhältnis zu den Amerikanern, den Russen und den Chinesen interessiert.

    Ist unvereinbar, auch und gerade mit Merz, der nämlich genauso wie unser Bankenzinsluder im engen Schulterschluß mit den USA nicht für, sondern gegen Deutschland und Europa "arbeiten" wird: Die USA haben seit jeher großes Interesse an einem gespaltenen Europa. Daran wird auch Trump nichts ändern.

    > ... und dass die Chinesen nicht den gesamten Mittelstand in Deutschland aufkaufen.

    Wovon träumst Du sonst noch? ;-)

    Achso ja, davon, daß Trump "ein besserer amerikanischer Präsident" sei? Das wird sich spätestens in wenigen Jahren als reine Makulatur herausstellen. Hat der z.B. schon eine einzige Unterschrift für weitere Drohnenmorde verweigert? DAS würde mich ernsthaft positiv erschüttern! ;-)

    LG neptun

    ---
    Weil es gerade wieder besonders aktuell ist:
    "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
    kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

    

    gesamter Thread:

  • Öffentlich Rechtliche in Diskussion mit AfD Dresden - Olivia, 02.11.2018, 09:38

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










467672 Postings in 55533 Threads, 951 registrierte Benutzer, 2004 User online (25 reg., 1979 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz