Der Vatikan verrät Christen in Nordafrika, eine Rechnung ohne Ostrom

Fidel, Sonntag, 04.11.2018, 11:27 (vor 1993 Tagen) @ Tempranillo5182 Views

Hallo Tempranillo,

seit ich den Vortrag zum Islam eines Antiochia Christen und libanesichen Islamwissenschaftlers der Uni Erlangen hörte ist mir klar, dass die Kirchentrennung (West- Ostrom) ihre Ursache nicht in der Messsprache findet.

Der kalte Krieg war einer zwischen Christen und die Solidarität der Kreuzzüge nur vorübergehend. Bazon Brock erklärt über die Männerfreundschaft zwischen Schröder und Putin, dass sich Moskau als drittes Rom versteht.

Wenn Diogenes Lampe von den satanischen Kreisen im Vatikan schreibt, ein Thema welches in polnischen Priesterseminaren auch diskutiert wird...

Wenn Holger Strohm von einem satanischen Netzwerk spricht:
https://www.youtube.com/watch?v=cqcKkECkpGE

Oder Putin sagt, der Westen würde von einem Haufen pädophiler Satanisten regiert.....

...sind die nicht alle verrückt geworden.

Nur weil ich+du+sie+wir per Massenmedien davon überzeugt wurden, dass Glauben nichts für aufgeklärte Menschen ist, heißt das nicht, dass niemand mehr etwas glaubt. Ganz im Gegenteil zeigen uns die Eliten, zu welcher Fraktion sie gehören:

https://www.google.com/search?q=satanic+hand+sign&client=firefox-b&source=lnms&...

Retten musss sich jeder selbst, aber der Ausgang der Geschichte ist offen

Abraços
Fidel


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung