Wie die deutsche Wirtschaft dem Islam den Weg ebnet (Beißholz bereithalten)

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 04.11.2018, 09:28 (vor 1999 Tagen)6764 Views

Hallo Zusammen,

auf telepolis.de ist ein Artikel von Birgit Gärtner erschienen, in dem es um die Ausbreitung des Islams durch Investitionen der sog. Scharia-Staaten geht.

Sie zeigt auf, wie wirtschaftliche Verflechtungen und Investitionen dieser Staaten dazu beitragen, dass der Islam schleichend mehr "Akzeptanz" in der Bevölkerung bekommt. Auch islamische Zentren, die Heirat von Muslimen (vorw. Männer) mit Nicht-Muslimen (vorw. Frauen) trägt dazu bei. Ziemlich 'en vogue' scheint die muslimische Frauenmode in Mailand zu sein, hier dürfen muslimische Modedesignerinnen auf Fashion Shows ihre "Designs" vorführen (lassen). Im letzten Teil des Artikels wird auch noch auf Fr. Chebli's Mann und ihre modischen Statements eingegangen.

Lesen lohnt! [[top]] Aber vielleicht ist es ratsam prophylaktisch das Beißholz anzulegen... [[zwinker]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung