Flinke chinesische Mädels, der Aufkauf des Daxes und die rosige Zukunft.....

Olivia, Sonntag, 04.11.2018, 09:22 (vor 1972 Tagen) @ DT3062 Views

Ja, der Aufkauf des Daxes wurde von der "Rot-Grünen-Prekariatsregierung" durchgewunken. Der dürfte inzwischen abgeschlossen sein. Die fanden das damals unglaublich "progressiv" und schwelgten in irren Vorstellungen von der Macht des Delegierens..... begriffen nicht, dass damit die Macht dort war, wohin sie delegierten, wenn sie die "Inhalte" nicht selbst begriffen. CDU und FDP hätten möglicherweise begriffen, was da passieren sollte... genauso wie der Verkauf der Infrastruktur deutscher Städte und das anschließende "Zurückleasen" durch naive Gutmenschen, die progressiv sein wollten..... Mal gespannt, was daraus noch wird.

Jetzt sind die "Progressiven" bei den Roten aufgebraucht, jetzt setzen sie genauso dumme "Progressive" bei den Grünen ein, um weiter zu machen.

Was Merz betrifft: Ob Europa es "alleine" schafft, das wage ich allerdings auch zu bezweifeln. Eine Zusammenarbeit mit den USA halte ich für notwendig. Die Chinesen werden hoffentlich die Infrastruktur in D "verbessern". Die "Sozialsysteme" werden sie aber nicht "befördern". Das könnte sich natürlich als sehr "gesund" erweisen, wenn man sich deutlich macht, wer die derzeit sehr stark belastet und WARUM diese Systeme so belastet werden.

An dieser Stelle möchte ich auf eine chinesische Aussage hinweisen, die den Australiern gegenüber gemacht worden sein soll. Sie lautete sinngemäß: Ihr könnt euch entscheiden, von wem ihr "beschützt" werden wollt, von den Amerikanern oder von uns. Und ihr könnt euch darauf einstellen, dass es mit dem 8-Stunden-Arbeitstag vorbei ist...... :-)))

Dann wissen wir ja, was auf uns zukommt..... Entweder für die "Sozialsysteme" arbeiten, damit "Ruhe im Land" ist oder einen 12-Stunden-Tag anvisieren....

:-))

Ironie aus.

Ich persönlich habe auch mit 16-Stunden-Arbeitstagen und einer 7-Tage-Woche gut leben können..... soviel zum Arbeiten...wenn es selbstbestimmt ist.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung