Danke für Deine Ausführungen

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 04.11.2018, 08:40 (vor 1998 Tagen) @ Silke4696 Views

Liebe Silke,

ich geb Dir recht, es ist vorläufig genug. Du hast mir ja genug zum Nachdenken gegeben.

Nur noch zwei Punkte als Abschluss:

Ich kann doch nicht von einem Jugendlichen erwarten, dass er erwachsener ist als seine Eltern, Lehrer und sonstige Bezugspersonen.

Wenn sich aber herausstellt, so wie in meinem Fall, dass alle drei Kinder den Drang haben, besser zu sein/werden wie der Vater und das auch in bestimmten Bereichen schon unter Beweis stellen, dann produziert das sowas wie Stolz in mir.

Toll dass du mit deiner Tochter über das Thema sprichst.
Ich wette, ihr hättet noch viiiiel mehr zu besprechen.
Das ist mein Gefühl als ehemalige Tochter von so einem Brummbären wie dir.

Diesen Lottoschein hast Du mit 6 richtigen ausgefüllt. Respekt vor Deinem Durchblick!

Beste Grüße - Helmut


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung