Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Es gibt unzählige Methoden zu manipulieren ....

    verfasst von NST Homepage E-Mail, Südthailand, 04.11.2018, 04:11

    > Aber zurück zum Thema:
    > Ja, die Unabhängigkeit der ZBs ist ein Problem, weil sie die Staaten zu
    > normalen Kreditnehmern degradiert. Das geschah absichtlich, weil Politiker
    > die Neigung haben, mehr Geld auszugeben, als für die Volkswirtschaft
    > gesund ist (wenn sie es selbst drucken können).

    Hallo

    Hier eine Variante, warum die FED die Goldbestände mit 42 Dollar in der Bilanz stehen hat.

    In der heutigen Zeit hat ein normaler Bürger keine Chance auch nur halbwegs zu verstehen wie das Spiel gespielt wird. Es gibt nur eine Möglichkeit, er sammelt das was die letzten 5000 Jahre seinen Wert behalten hat.

    Selbst das bleibt aber eine Spekulation, allerdings mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das es positiv ausgeht.
    Gruss

    ---
    Buntschland bald platt?
    Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]]
    ©n0by

    

    gesamter Thread:

  • Trump greift den Deep State an (FED) - Manuel H., 03.11.2018, 04:04

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










467672 Postings in 55533 Threads, 951 registrierte Benutzer, 1757 User online (23 reg., 1734 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz