Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Die AfD braucht...

    verfasst von Andudu, 04.11.2018, 01:46

    ...eine interne Personalkontrolle und Personalrichtlinien, die knallhart sein müssen!

    Jeder Bewerber für einen öffentlichen Parteiposten, muß sich maximal nackig machen, hinsichtlich Lebenslauf, Einkommen, Abhängigkeiten, finanzieller Situation usw. und das muß auch Detail für Detail nachrecherchiert und gründlich geprüft werden! So wie es die Dienste selbst auch tun.

    Es empfiehlt sich außerdem, Übersiedler aus der NPD usw. generell von öffentlichen Posten auszuschließen. Nicht weil das immer schlechte Menschen wären, sondern weil es erstens massiv Negativ-PR bringt und zweitens der Verseuchungsgrad der NPD extrem hoch war (siehe Verbotsverfahren).

    Die Frage ist, inwieweit man bisherige Fehlentscheidungen/U-Boote nachträglich noch korrigiert bekommt.

    Ich muß deprimiert feststellen, dass das Nazi-Narrativ zunehmend verfängt und die AfD nach oben zu deckeln scheint und mit jeder zweideutigen Äußerung, verfestigt es sich.

    Wenn die AfD unter Beobachtung des Verfassungsschutzes gerät, würde ich diesen öffentlich verbal angreifen. Der hat bei NSU, NPD usw. derart viel Dreck am Stecken, dass er es schlicht nicht verdient, als unabhängige seriöse Instanz vermittelt zu werden. Man sollte immer wieder lauthals auf diesen Schmutz hinweisen...

    

    gesamter Thread:

  • So läuft das mit der AFD - aliter, 03.11.2018, 09:05

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










467871 Postings in 55547 Threads, 951 registrierte Benutzer, 1673 User online (29 reg., 1644 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz