Zu Weidel und zum Merz-Interview

Olivia, Samstag, 03.11.2018, 20:57 (vor 1998 Tagen) @ Sundevil3854 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 03.11.2018, 21:04

Ich verfolge die Reden von Alice Weidel nicht regelmäßig, aber ab und an habe ich eine Rede von ihr gehört. Zudem bin ich über jeden intelligenten Menschen froh, der sich in die Politik "verirrt". Auch wenn ich nicht unbedingt mit den Inhalten übereinstimme. Und logisch finde ich Prof. Meuthen sympathisch. Beide aber finde ich sehr mutig. Die waren beiden beruflich sehr gut integriert und werden jetzt behandelt als ob sie Verbrecher seien. Die Familie von Meuthen wurde sogar auf dem Wege von einer Wahlveranstaltung physisch bedroht und angegriffen.

Aber zurück zu den intelligenten Menschen. Merz gehört mit Sicherheit dazu. Insofern habe ich mir kürzlich auch ein Interview mit Merz angesehen und war erleichtert, endlich einen intelligenten "Politiker" reden und argumentieren zu hören. Auch dort sehe ich inhaltlich einiges anders, aber das ändert nichts an der Sache. Wir können über JEDEN intelligenten Politiker froh sein, der sich zur Verfügung stellt.

Merz ging auch auf die Problematik der Aquisition von qualifiziertem politischen Nachwuchs ein.... Gott sei Dank. Wenn so ein Problem einmal benannt wird, dann besteht auch die Möglichkeit, es zu lösen.
Diese dämliche Merkel-Politik der "Verschwiegenheit" und der "Absprachen in Hinterzimmern" schafft Probleme über Probleme. Niemand weiß, wo er "dran" ist, jeder muß raten und überlegen, was "sie" jetzt mit diesen oder jenen "unerklärlichen" Handlungen meint. z.B. der "Irrsinn" mit den Grenzen. Man fragt sich: Sitz ihr jetzt die Soros-Maschinerie samt Oligarchen im Nacken oder ist sie selbst "Überzeugngstäter".

Interessant ist auch, dass Merz der erste deutsche Politiker ist, der sich einigermaßen differenziert zum Thema "Trump" äußert. So wies er seinen Gastgeber darauf hin, dass Trump wohl zu einer Politikergattung gehöre, von der man meine, dass es sie gar nicht mehr gäbe...... heißt: Trump setze ALLE seine Wahlversprechen um!!! Man müsse sich darauf einstellen, dass er das tut.
Zudem wies er darauf hin, dass auch HRC den Europäern die Daumenschrauben angesetzt hätte in Bezug auf Geld fürs Militär..... Merz meinte: dies aber in freundlicheren Worten.... :-)) - Auf den Schwachsinn der Medien, Trump als Idioten hinzustellen fällt er natürlich nicht rein. IQ 160 dürfte den meisten Medienvertretern fremd sein. :-))

Ich persönlich wäre an einem vernünftigen Verhältnis zu den Amerikanern, den Russen und den Chinesen interessiert. Und ich bin sehr daran interessiert, dass die Pipeline zu Ende gebaut wird..... und dass die Chinesen nicht den gesamten Mittelstand in Deutschland aufkaufen.

Aber hier ist das Interview mit Merz.

https://www.youtube.com/watch?v=IWqS6QevJPs

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung