Die Goldmann Vertreterin ist Dir also sympathisch?

Sundevil, Samstag, 03.11.2018, 13:29 (vor 1973 Tagen) @ kieselflink4181 Views

Also,

ich weiss nicht genau, wie Frau Weidel dorthin gekommen ist. Es ist aber weder ihre fehlende Ausstrahlung, noch ihre verkrampft agitative Art und Weise. Meines Erachtens nach ist Weidel in der Ausbildung, um für die Eliten den zukünftigen Job als eiserne Lady zu übernehmen.

Perty war um Ellenlängen authentischer, ist aber gezielt unterwandert und manipuliert worden, so dass sie den Parteivorsitz verlor. Sie hat sich verführen lassen, henauso wie ihr Vorgänger.

Lucke ist zum Schluss zu arg bestrebt gewesen, nicht als Rechts zu gelten, und hat versucht die Macht fast diktatorisch an sich zu reissen.

Es gibt schon einige Vertreter in der AFD, die etwas können und auch sozial veranlagt sind:

Curio, Guido Reil, etc.

Doch die will natürlich niemand innerhalb der Eliten, mit dem Parteivorsitz betrauen.

Wie seht Ihr Gauland und Meuthen?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung