Beitrag im Fernsehen ....

NST, Südthailand, Samstag, 03.11.2018, 12:15 (vor 2000 Tagen) @ Nico3879 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 03.11.2018, 12:18

Zum Freiburger Opfer Prof. Joachim Kersten zum Vergewaltigungsfall in Freiburg

Ehrlich gesagt, nachdem ich das gesehen habe, bin ich regelrecht sprachlos. Dass so etwas über einen Sender gehen kann und niemand Amok läuft, ist für mich unverständlich.

Wäre das hier passiert, wären die Täter im besten aller Fälle ein Schwanz kürzer. Die Polizei würde einen Moment abgelenkt sein, das Handy hätte geklingelt, ein wichtiger Anruf von der Frau. Das ist auch die einzige Möglichkeit wie so etwas gelöst werden kann.

Genau ihr lebt in einem Rechtsstaat, der Invasoren freie Hand lässt und euch zu Freiwild erklärt. Hauptsache der Sozialstaat funktioniert, das BGE der Invasoren kommt pünktlich, die Rente wird ausgezahlt ....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung