So läuft das mit der AFD

aliter, Samstag, 03.11.2018, 09:05 (vor 1999 Tagen)8040 Views

in dem Beitrag
https://www.gmx.net/magazine/politik/internes-gutachten-afd-vorsicht-umvolkung-33274384
wird schön die Zwickmühle beschrieben:

Der Verfassungsschutz springt auf Reizworte an um die AFD unter Beobachtung zu stellen. Da wird auch erläutert, warum das für die AFD tödlich wäre.

Nun brauchen bloss einige hundert IMs der Geheimdienste in irgendwelchen Ortsgruppen einzutreten oder sich dort wählen zu lassen und schwadronieren im Netz oder coram publico unter Verwendung reichlicher dieser Reizworte herum.
Schon ist die AFD unter Beobachtung.

Gegenbeispiel ist m.E. der Dr. Curio (Physiker), der härtest austeilt (die Regierung gehört auf die Anklagebank) aber immer gezielt und unter m.E. einsichtigen Begründungen und eher die Pauschalierungen der Gegenseite blossstellt und angreift (die konsequenterweise eigentlich unter Beobachtung gehören würde).

Was könnte die AFD dagegen tun? mfg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung