Juli 2015, Bestätigung auch von mir

Dan the Man, Samstag, 03.11.2018, 06:00 (vor 1999 Tagen) @ BerndBorchert5620 Views

Das Datum und der Inhalt bestätigen: es fing so Ende Juli 2015 an mit den
Massen an Invasoren.

Im Juli 2015 sah ich in einem Bericht, wie Massen von Menschen über eine Autobahn in Richtung Deutschland liefen. Da bei mir damals ein paar Aktivitäten anlagen, die sich auf unsere weitere Zukunft in Deutschland bezogen, und wir die nach kurzem Überlegen abgeblasen haben, kann ich diesen Zeitpunkt aufgrunddessen bestätigen. Allerdings weiß ich auch noch, dass außer mir damals keiner einen Gedanken daran verschwendet hat, schon gar nicht die weitere Entwicklung erwartet hat, die sich aber dann wenige Monate später entsprechend meiner eigenen Erwartung entwickelt hat.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung