Vielleicht hinkt es ... und Vögel fliegen ....

NST, Südthailand, Samstag, 03.11.2018, 05:06 (vor 2002 Tagen) @ FOX-NEWS3996 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 03.11.2018, 05:18

Das Problem ist nicht der Draht an sich, sondern ob spirituell eher
"schutzige" Dinge von den unteren Körperteilen dran hängen (Unterhosen,
Socken). Der "reine" Kopf oder gar das Buddha-Amulett am Hals gehören da
nicht hin. Man soll ja auch seine Füsse nicht in Richtung eines Mönchs
oder einer Buddhafigur ausstecken ... das ist die gleiche Baustelle.

[[freude]] [[freude]] [[freude]]

Ich verstehe auf was du hinaus willst. Ich bin kein Ornithologe aber in den Fressmeilen die es überall gibt, kann man z.B des Nachts beobachten, dass dort tausende Vögel auf dieser Freiluftverdrahtung Platz genommen haben, an manchen Orten ist der Krach den sie machen so laut, dass man sein Wort nicht mehr versteht. Und da fällt ständig Mana herunter, die ganzen Strassen sind davon bedeckt. Jetzt könnte man glauben, die Thais würden einfach ihren Regenschirm aufspannen, das machen sie z.B tagsüber wenn die Sonne scheint - die wollen ja nicht aussehen wie Nazis ..... [[freude]]

Aber in der Nacht, wenn ihr Haupt direkt bedroht ist, laufen sie völlig ungeschützt .... noch konntest du mich nicht überzeugen. Könnte aber auch sein, dass ein Gebot existiert, nachts nicht den Kopf Richtung Himmel zu bewegen - und sie wissen nicht in welcher Gefahr sie leben. Ich bleibe auf jeden Fall dran, da steckt sicher mehr dahinter. [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung