Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Vielleicht hinkt es ... und Vögel fliegen ....

    verfasst von NST Homepage E-Mail, Südthailand, 03.11.2018, 05:06
    (editiert von NST, 03.11.2018, 05:18)

    > Das Problem ist nicht der Draht an sich, sondern ob spirituell eher
    > "schutzige" Dinge von den unteren Körperteilen dran hängen (Unterhosen,
    > Socken). Der "reine" Kopf oder gar das Buddha-Amulett am Hals gehören da
    > nicht hin. Man soll ja auch seine Füsse nicht in Richtung eines Mönchs
    > oder einer Buddhafigur ausstecken ... das ist die gleiche Baustelle.

    [[freude]] [[freude]] [[freude]]

    Ich verstehe auf was du hinaus willst. Ich bin kein Ornithologe aber in den Fressmeilen die es überall gibt, kann man z.B des Nachts beobachten, dass dort tausende Vögel auf dieser Freiluftverdrahtung Platz genommen haben, an manchen Orten ist der Krach den sie machen so laut, dass man sein Wort nicht mehr versteht. Und da fällt ständig Mana herunter, die ganzen Strassen sind davon bedeckt. Jetzt könnte man glauben, die Thais würden einfach ihren Regenschirm aufspannen, das machen sie z.B tagsüber wenn die Sonne scheint - die wollen ja nicht aussehen wie Nazis ..... [[freude]]

    Aber in der Nacht, wenn ihr Haupt direkt bedroht ist, laufen sie völlig ungeschützt .... noch konntest du mich nicht überzeugen. Könnte aber auch sein, dass ein Gebot existiert, nachts nicht den Kopf Richtung Himmel zu bewegen - und sie wissen nicht in welcher Gefahr sie leben. Ich bleibe auf jeden Fall dran, da steckt sicher mehr dahinter. [[top]]
    Gruss

    ---
    Buntschland bald platt?
    Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]]
    ©n0by

    

    gesamter Thread:

  • Für die Freunde des roten Punktes - uluwatu, 01.11.2018, 23:07

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










467882 Postings in 55548 Threads, 951 registrierte Benutzer, 1689 User online (21 reg., 1668 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz