Na endlich, ein italienischer Bürgermeister handelt konsequent und weiß wie man Gutmenschen Verantwortung überträgt.

Albrecht, Freitag, 02.11.2018, 17:44 (vor 1995 Tagen)9598 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 02.11.2018, 17:48

Hallo zusammen!

Na endlich, ein italienischer Bürgermeister handelt konsequent und weiß wie man Gutmenschen Verantwortung für ihre Forderungen übertragen muss.

Der Bürgermeister der italienischen Gemeinde Inzago, Andrea Fumagalli spricht wohl vielen Menschen aus der Seele, als er bereits vor einiger Zeit Pro-Asyl-Demonstranten in sein Rathaus vorgeladen hatte. Dort sollten die Willkommensklatscher eine Verpflichtung unterschreiben, illegale Migranten doch bei sich zu Hause aufzunehmen und auf ihre Kosten zu versorgen. Zuvor ließ er sich eine Liste derjenigen Personen geben, die auf einer Demo ihren Wunsch zum Ausdruck brachten, die Region der Millionenstadt Mailand, zu der auch Inzago gehört, mit noch mehr illegalen Migranten zu fluten.

Bürgermeister fordert konsequente Haltung der Gutmenschen

Link zum Text:
Italien: Bürgermeister will Pro-Asyl-Aktivisten verpflichten, Illegale zu Hause aufzunehmen

Auf Deutschland übertragen, getreu der Signatur von Mephistopheles hier im Forum:
Wer für ein buntes Deutschland ist, soll dafür bezahlen!


Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung